Après-Ski Feeling am Hosererheim

Der Sittenbächer Kirwa e.V. veranstaltete am vergangenen Samstag, nach zweijähriger Coronapause, endlich die vierte Auflage seiner Après-Ski Party.
Leichter Schneefall während der gesamten Veranstaltung sorgte für bestes Après-Ski Feeling in der neuen Heimat der Sittenbächer, dem „Hosererheim“ am Fuße des Lindelbergs.

Nicht nur das Ausschankteam, sondern auch die zahlreichen Gäste hatten sich optisch dem Après-Ski Motto mit Skikleidung, Skibrille oder Skistöcken angepasst.
Die Kirwaleute versorgten Partygäste bei freiem Eintritt mit Bier, heißem Glühwein, Kinderpunsch und in der Bar mit Longdrinks, Willy und Co. Für die hungrigen Gäste gab es Kartoffel- und Gulaschsuppe, Bratwürste und Steaks.

DJ Housemeister & DJ Donny heizten mit einer guten musikalischen Mischung von Après-Ski Hits, den besten Hits der 90ger und aktuellen Liedern ein. Wer sich nicht warm tanzen wollte, konnte sich auch an den aufgestellten Feuertonnen und -schalen aufwärmen.
In der Bar und im Partyzelt vor dem Mischpult herrschte bis spät in die Nacht dichtes Gedränge und eine ausgelassene Feierstimmung.