Apres Ski Party in der Fuchsau


Die Sittenbächer Kirwaleut veranstalteten  nun schon ihre dritte Apres Ski- Party im Biergarten der Fuchsau.
Zwar war heuer der Schnee Mangelware, das feierwütige Publikum – angefangen von der Teenager Clique über Kirwagruppen und älteren Ehepaaren – kam trotzdem auf ihre Kosten, unter den Heizpilzen oder im großen Partyzelt vor den Dj`s Housemeister und Tamzarian.
Die Kirwaleut versorgten ihre Gäste mit Bier, heißem Glühwein und Punsch und in der Bar mit  Cocktails.
Die Wirtsfamilie Rauh servierte ihr hausgemachtes Chilli con Carne.

Die DJ`s ließen den Abend zuerst etwas langsamer angehen, um 21 Uhr begann eine Schunkelrunde mit dem Peter Wackel Hit “Oberammergau”, die Helene wurde “Atemlos” und Nena sah “99 Luftballons”.  Die Tanzfläche füllte sich schnell und die Gäste konnten ausgelassen zu den Besten Hits der 90iger feiern.

Bericht und Bilder: Rowas